Antrag

Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
Geburtsdatum
E-Mail
Telefon Mobil
Mitgliedschaft
EDV Nummer
Spielerpassnummer
 Ich erkenne die aktuelle Satzung und die Bowlingordnung des 1.BC Mülheim e.V. an und werde mich im Sinne des Vereins und seiner Ziele verhalten. Mir ist bekannt, dass die Kündigungsfrist für Aktive zum Austritt aus dem Verein vier Wochen vor Quartalsende endet und für Passive 3 Monate zum Geschäftsjahresende. Darüber hinaus verpflichtet sich ein aktiv gemeldetes Mitglied zur Einrichtung eines Dauerauftrages. Bereits bezahlte Mitgliedsbeiträge und Aufnahmegebühren kann ich nicht zurückfordern. Durch absenden bestätige ich, dass ich zustimme meine Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum) und meine Spielergebnisse auf der Webseite des Vereins zu veröffentlichen. *Beitragsermässigungsbegründung mit Nachweispflicht
 Bei Aufnahme wird eine Gebühr in Form einer Trikotbestellung (Rund / V-Kragen 55 Euro Polokragen 57 Euro) fällig.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz).