> Zurück

Double the fun Turnier

Wann: Sonntag 26.04.2020 11:00-14:30
Typ: Turniere
Ort: Joe's Superbowling GmbH Rhein-Ruhr-Zentrum Humboldtring 21 45472 Mülheim an der Ruhr
Teilnehmer: Mitglieder

Hallo Leute,

Um den " allwöchendlichen Vereinsalltag" ein wenig aufzupeppen lade ich Euch zu einem kleinen Spassturnier -Double the fun- am 26.04.2020 um 11.00 Uhr im Joe`s ein.

Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung und den Turnierbaum.

Wir Ihr sicherlich wisst , geht ein Teil von Eurem Startgeld immer in die Vereinskasse für diverse Feierlichkeiten. Disesmal möchte ich das Geld sehr gerne Stephan Tosenovian zur verfügung stellen , der zur Deutschen Meisterschaft - Junioren nach München fährt .

Da die Reisekosten ,  Startgebühren etc. nur zu einem minimalen Anteil vom Verband bezuschusst werden , fände ich es super wenn WIR unseren Vereinskollegen und vielleicht baldigen Deutschen Meister ein wenig unterstützen würden.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine hohe Teilnehmerzahl.

mit freundlichen Grüssen

Stephan Suck

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)