> Zurück

Ligastart 4

Scholz Nicolas 19.11.2018

Bis zur Pause könnte die Mannschaft keinen richtigen Fuß fassen. Gegen Miners 4 war schon zu Beginn klar, dass wir keine Punkte holen konnten. Gegen Foseco 1 und Moers 4 war es bis zum 9 Frame spannend. Man konnte bis dahin nicht sagen, wer sich die Punkte ergattern wollte. Aber ab dem 9. Frame in beiden Spielen haben entweder wir die Handbremse angezogen, oder die anderen haben kräftig Gas gegeben. Mit 0 Punkten in die Pause wollten wir erst garnicht weitermachen. Aber mit einem vollem Magen und neuer Motivation sind wir an den Start gegangen gegen unseren Kollegen aus der 4. Mannschaft. Da konnte man die Spannung in der Luft knistern hören, denn bis zum letzten Wurf konnte keiner sagen, wer gewinnen würde. Doch leider konnten wir uns nicht den Sieg holen, es war ein knappes Ergebnis von 2 Pins Differenz. Das letzte Spiel gegen Foseco 2 konnten wir gewinnen, doch waren alle anwesenden aus der 3. Mannschaft sich mir einer Sache sich einig. Wir wären am liebsten an diesem Spieltag alle im Bett geblieben. 2 Punkte ist zwar besser wie nix, aber zufrieden war keiner von uns.
Bester Spieler war der Volker aus dem Spring mit einem Schnitt von  163,67